Dienstag, 30. Dezember 2014

.: Einmal durchs Regal #2 ~ Persönlicher Lesefortschritt 2015 :.


Dieses Jahr möchte ich persönlich auch unsere Aufgaben bewältigen und fleißig meinen SuB abbauen. Habe mir das fest vorgenommen und bin mir sicher, dass mir das gute Evil von Astis Hexenwerk ordentlich Dampf unterm Hintern machen wird ^^


Unser Motto 2015 bleibt!
~ Einmal durchs Regal ~
Wir freuen uns mit euch auf eine ganzjährige Lesereise.


Hier geht's zur Jahres-Challengeseite und Regelwerk!
Die monatlichen Aufgaben und eure Monatslisten, findet ihr bei der lieben Eva von Astis Hexenwerk.



  ✰

~ Mein Dezember ~

Hauptaufgabe: (Joker)
"Die Blutschule" von Max Rhode - 256 Seitenten

1. Nebenaufgabe: (Ein Weihnachtsbuch)
"Schneegestöber - Anthologie" von 16 Autoren - 328 Seiten

2. Nebenaufgabe: (Kein Weihnachtsbuch)
-

Sonstige Bücher:



Gelesene Seiten: 584 von 584


~ Mein November ~

Hauptaufgabe: (Dystopie)
"Hüter der Erinnerung" von Lois Lowry - 256 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Schicksal)
"Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" von Cynthia Hand - 348 Seiten

2. Nebenaufgabe: (Mit einem Buch geliebäugelt)
"Zwanzig Zeilen Liebe" von Rowan Coleman - 416 Seiten

Sonstige Bücher:


Gelesene Seiten: 1020 von 1020


~ Mein Oktober ~

Hauptaufgabe: (Thriller)
"Erebos" - Ursula Poznanski - 488 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Weißes oder schwarzes Cover)
-

2. Nebenaufgabe: (Deutschsprachigen Thriller-Autor/in)
"Im Fahrwasser der Macht" - Ute Bareiss - 440 Seiten

Sonstige Bücher:
"Himmelreich mit kleinen Fehlern" von Emma Wagner - 376 Seiten

Gelesene Seiten: 1304 von 1304


  ✰       


~ Mein September ~

Hauptaufgabe: (Coverkauf)
"Von der Nacht verzaubert" - Amy Plum - 400 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Fremdsprache)
-

2. Nebenaufgabe: (Lovestory)
"Lena in Love - Tanz mit mir" von Sina Müller - 264 Seiten

Sonstige Bücher:
"Blink of Time" von Rainer Wekwerth - 360 Seiten

Zusatzaufgabe: (Hörbuch)
"Harry Potter und der Stein der Weisen" - gelesen von Rufus Beck - 9,6 Stunden

Gelesene Seiten: 1024 von 1024


  ✰       

~ Mein August ~

Hauptaufgabe: (10+ Jahre altes Büch)
"Harry Potter und der Stein der Weisen" - Joanne K. Rowling - 335 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Zahl im Titel)
"Ein Sommer und vier Tage" von Adriana Popescu - 320 Seiten

2. Nebenaufgabe: (Jugendbuch)
-

Sonstige Bücher:
"Auf die andere Art" von Phoebe Ann Miller - 400 Seiten
"Revival" von Stephen King - 512 Seiten


Gelesene Seiten: 1567 von 1567

  ✰       

~ Mein Juli ~

Hauptaufgabe: (Urlaubsthema - London)
"Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier - 400 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Tier auf dem Cover)
-

2. Nebenaufgabe: (Genre - Science Fiction)
"Wild Cards #2 - Der Sieg der Verlierer" - George R.R. Martin - 576 Seiten

Sonstige Bücher:


Gelesene Seiten: 976 von 976

  ✰

~ Mein Juni ~

Hauptaufgabe: (Farbnamen im Titel)
"Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier - 352 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Personen auf dem Cover)
"Meer der Seelen #3 - Nur eine Nacht" von Jodi Meadows - 384 Seiten

2. Nebenaufgabe: (Biographie)
-

Sonstige Bücher:


Gelesene Seiten: 736

  ✰

~ Mein Mai ~

Hauptaufgabe: (Autoren, dessen Nachname mit M beginnt)
"Meer der Seelen #1 - Nur ein Leben" von Jodi Meadows - 352 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Fantasy)
"Meer der Seelen #2 - Nur eine Liebe" von Jodi Meadows - 384 Seiten

2. Nebenaufgabe: (Maigrünes Cover)
-

Sonstige Bücher:
-

Gelesene Seiten: 736

  ✰

~ Mein April ~

Hauptaufgabe: (Erscheinungsjahr 2014/2015)
"Remeber - Winterzauber" von Andrea Bielfeldt - 380 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Blumiges Cover)
-

2. Nebenaufgabe: (Abgebrochenes Buch)
"Der verbotene See" von Catherine O'Donell 487 Seiten

Sonstige Bücher:

Gelesene Seiten: 867

  ✰

~ Mein März ~

Hauptaufgabe: (Buch das verfilmt würde)
"Die Bestimmung - Teil 3 - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth - 512 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Europäischer Autor)
"Josh & Emma - Portrait einer Liebe #2" von Sina Müller - 340 Seiten

2. Nebenaufgabe: ("M" im Titel)
-

Sonstige Bücher:

Gelesene Seiten: 852

  ✰

~ Mein Februar ~

Hauptaufgabe: (Krimi)
"Das Puppenkind" von Eva Maaser - 339 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Rot/Oranges Cover)
"Die Bestimmung - Teil 2 - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth - 513 Seiten

2. Nebenaufgabe + Zusatzaufgabe: (150-199 Seiten Buch)
"Danke für die Blumen" von Ashley Bloom - 154 Seiten

Sonstige Bücher:

Gelesene Seiten: 1006

  

~ Mein Januar ~

Hauptaufgabe: (Anthologie)
"Die Bestimmung - Fours Geschichte" von Veronica Roth - 320 Seiten

1. Nebenaufgabe: (Teil einer Trilogie)
"Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu - 368 Seiten

2. Nebenaufgabe: (Blaues Cover)
"Die Bestimmung - Teil 1" von Veronica Roth - 480 Seiten

Sonstige Bücher:
"Zur Hölle mit Bridget" von Paige Harbison - 352 Seiten
"Onkel Humbert guckt so komisch" von Brigitte Kanitz - 321 Seiten

Gelesene Seiten: 1841

  ✰

Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis ;)

4 Kommentare:

  1. Oh, die Anthologie kannte ich noch gar nicht.
    Hmmmm zählt aber dann nicht wirklich als SuB-Abbau wenn ich mir die vorher noch kauf *lach*
    Aber muss ich mal im Hinterkopf behalten :)
    Und freut mich das du die Aufgaben mitmachst ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny ;)

      Ich hab das Buch schon ne weile hier liegen und Evil macht es möglich, dass ich es endlich lese ^^
      Ich gen mein bestes um mit euch Leseverrückten mit zu halten :D

      Auf ein schönes Lesejahr Jenny <3

      Löschen
  2. Ich freu mich auf ein nächstes tolles Lesejahr mit dir <3 und ich werde dich: schubsen, hauen und zur not auch treten :D versprochen :D :D

    :*
    dein Evil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooo gut zu mir Evil <3
      Freu mich auch sehr auf ein neues, frisches und tolles Lesejahr mit dir und all den anderen :)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--