Mittwoch, 18. Juni 2014

.: How to... die Interviews :.










  1. Alexandra Wölfel
  2. Carolin Reisiger
  3. Claudia Kolberg
  4. Eva Kapunkt
  5. Fiorella Caravagh
  6. Franzi Schönbach
  7. Jenny Lanz
  8. Lara Karges
  9. Melanie Minio
  10. Mella Ludes  
  11. Monika Schulze
  12. Nicole Sarah-Sophia
  13. Sonja Fa
  14. Sonny von Sonnysblog
  15. Tuuli Merimaa






  1. Alexandra Wölfel
  2. Carolin Reisiger
  3. Claudia Kolberg
  4. Fiorella Caravagh
  5. Franzi Schönbach
  6. Janina Benner
  7. Jenny Lanz
  8. Monika Schulze
  9. Sarah Petrovafire
  10. Sonja Fa 
  11. Sonny von Sonnysblog






  1. Bettina Lippenberger
  2. Fiorella Caravagh
  3. Ira Christina
  4. Jenny Lanz (Geschichten)
  5. Lara Karges
  6. Nico Wallmann (Geschichten)






  1. Lena Byl






  1. Eva Kapunkt


 ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

Die liebe Hannie Bunnie von Bücherträumerei hat eine ganz tolle Idee zu einer noch tolleren Aktion verwandelt! Und diese möchte ich euch gerne vorstellen...

Diese Aktion ist von und für Blogger!

Eine Aktion, unsere Blogs zu verknüpfen und bekannter zumachen.
Wir möchten euch Interviewen um mehr von euch zu erfahren.
Möchten von euch selbstgestaltete Blogbeiträge zum gewünschten Thema veröffentlichen und so euch und eure Blogs vorstellen.

☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

~ Unsere Themen ~
 "How to read."
"How to design"
"How to blog" und
"How to write"
"How to do it yourself"

Unsere Vorstellung zum einzelnen Themen, sind in unserer Gruppe in einem Dokument beschrieben.
Wer also Lust hat mitzuwirken, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage in Facebook und ich lade euch ein. Oder ihr kontaktiert die liebe "Hannie Bannie" selbst.

Da so viel Interesse besteht, hat mich das Bannilein mit ins Boot geholt und versuchen nun gemeinsam diese "How to... Aktion" zu meistern ;-)

~ Dazu machen wir eine kleine Blogtour draus ~
Jeder Blogger, kann die Beiträge, die Bannie und ich von euch veröffentlichen, auch auf dem eigenen Blog posten.
Sprich: Euch gefällt ein Beitrag? So nehmt ihn und veröffentlicht ihn bei euch ;-)

☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

~ Infolinks ~
Eröffnungspost und Dokumentenlinks
Thema Beiträge!

Liebe grüße eure Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--