Blogger


            

~ "Mutual" Interviews ~

            

~ "Video" Interviews ~




~ How to... "read" ~ Die Interviews ~

"August  2014"

"Juli 2014"

"Juni 2014"


~ How to... "do it yourself" ~ Die Werke ~


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu Büchern, zu Bloggern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Toll, dass du auf deinem Blog auch andere Blogger vortellst und zu Wort kommen lässt. So entdeckt man noch mehr neues und noch mehr nette Leute.

    Weihnachtliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina ;) Schön das du uns besuchst.

      Ja ich liebe es, Blogger zu interviewen. Es macht einfach Spaß. Vllt wollen wir mal ein Mutual Interview machen? Würde mich freuen :)

      LG Sasija <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--