Mittwoch, 18. Juni 2014

.: How to... "read" - Lara von Lissianna schreibt :.


www.Lissianna-schreibt.jimdo.com


Kurzgeschichten und längeren Geschichten mit verschiedenen Themen.
Alle von mir selber geschrieben =)

Da ich, Lara, 22 Jahre, gerne schreibe habe ich mich jetzt entschieden eine Internetseite mit Blog über mich und meine Geschichten zu starten. Hier bekommt ihr alle Informationen zu meinen Geschichten und Veröffentlichungen.
Zu dem was ich gerade lese, welche Bücher ich neu gekauft habe, Rezis zu Büchern die ich gelesen habe und was es sonst so neues bei mir gibt.

Viel Spaß beim Lesen und vorbeischauen =)

☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ 



Wann habe ich angefangen zu Lesen?
Das ist einfach :) Meine Lesesucht hat als Kind begonnen, als ich von meinem Vater zum Geburtstag ein Buch geschenkt bekommen habe.
Es war eine Geschichte mit einer Katze, Czeska, als Detektiv: "Ein Fall für die Katz - Pizzakrise" von Antonia Michaelis.
Diese Buch war auch als Kind eines meiner Lieblingsbücher.

Warum Lesen zu meinem Hobby geworden ist und was es mir bringt zu lesen?
Lesen ist zu meinem Hobby geworden, da ich so die Möglichkeit habe in eine andere Welt einzutauchen und den Alltag zu vergessen.

Wann lese ich?
Abends oder Morgens, dann wenn ich müde bin und auf dem Sofa liege. Wenn ich mal keine Lust zum Lesen habe, dann nehme ich einfach ein Buch in die Hand und fange an zu lesen *lach* das hilft bei mir immer.

Welches Buch würde ich niemandem empfehlen?
Bis jetzt habe ich noch kein Buch gelesen was so schlecht war, dass ich es keinem empfehlen würde. Und es hat ja jeder auch einen eigenen Geschmack was Bücher angehtund so kann ein Buch das mir gefällt jemand anderem gar nicht gefallen.


Mein Lieblingsgenre ist....
Fantasy, Romantic, Thriller mit einer Liebesgeschichte und Happy End ;)

Top 2013
Mein Top Buch/Reihe war 2013 Shades of Grey

Was brauche ich zum gemütlichen Lesen?
Ein Sofa auf dem ich es gemütlich habe und meine Ruhe.

Wie ich zu eBooks stehe.
Ich lese lieber richtige Bücher die ich umblättern und riechen kann, aber es kann auch mal ein eBook sein wenn es gut geschrieben ist.

Wie viele Bücher lese ich im Monat?

Hm...kommt immer drauf an was ich sonst noch so mache. Meist komme ich auf 4 Bücher im Monat, da ich auch noch selber schreibe und dadurch nicht so viel Zeit zum Lesen habe.

Wie viele Bücher habt ich und wie groß ist mein SUB?
Habe ca. 200 Bücher und auf dem SUB nochmal so um die 20.

Ob ich Bücher mehrfach lese?
Ja ich lese Bücher mehrfach :) Manchmal stehe ich an meinem Bücherregal und habe Lust auf ein ganz bestimmtes Buch. Und so kommt es das ich auch mal Bücher 5 – 6  mal lese.

☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯ ☯

Vielen lieben dank Lara für das tolle Interview und dein Beitrag zu "How to... read" :D


Deine Aussage mit den Geschmäckern was bestimmte Bücher angeht, stimme ich dir voll und ganz zu, denn Shades of Grey war für mich genau das Gegenteil ;-)

Schön das du mit gemacht hast und hoffe dir werden die anderen Beiträge gut gefallen.
Viel Spaß weiterhin.

Liebe grüße Sasija aus der TARDIS




Kommentare:

  1. Eine schöne Idee und wirklich interessant, so in den Lesealltag von anderen reinzuschnuppern :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa das is wahr Alex ;)
      Oft denke ich... Uh so ungewöhnlich bin ich ja gar nicht, was Bücher angeht.
      Den anderen geht's ja genauso ^^

      Löschen
  2. Huhu jaa auch ein toller Beitrag :)..Ja, das mit den Geschmäckern ist so wahr...ich konnte bei Shades zum Beispiel nicht mal das erste Buch fertig lesen :D

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--