Sonntag, 4. Januar 2015

.: Motivation for two :.


Eva alias Evil von Astis Hexenwerk und ich haben uns zusammen eine kleine aber feine "Lese-Motivation-Maßnahme" ausgedacht.

Alle 2-3 Monate (dies soll nicht regelmäßig, sondern spontan erfolgen) empfehlen wir uns gegenseitig ein Buch, welches der andere dann lesen soll/muss.

Eva kam im Dezember mit dieser wundervollen Idee, um mich aus der fiesen Leseflaute zu ziehen. Vllt gefällt euch die Idee und wollt diese Maßnahme auch gerne mit einer Freundin von euch vollziehen :D Ich freue mich sehr drauf <3


Hier möchte ich gerne eine kleine Liste mit den Büchern anlegen, die wir uns gegenseitig zum Lesen empfehlen. Auch die Rezensionen werden verlinkt. Mal schauen ob wir uns passende Bücher unterjubeln :D

~ Eva ~
"Die Highland-Saga - Teil 1. ~ Feuer und Stein" von Diana Gabaldon - 801 Seiten
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green - 336 Seiten
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes - 512 Seiten
"Noah" von Sebastian Fitzek - 560 Seiten
"Ein Sommer und vier Tage" - Adriana Popescu - 320 Seiten

~ Sasija ~
"Die Bestimmung - Teil 1." von Veronica Roth - 480 Seiten
"Die Bestimmung - Teil 2 - Tödliche Wahrheit" von Veronica Roth - 513 Seiten
"Die Bestimmung - Teil 3 - Letzte Entscheidung" von Veronica Roth - 512 Seiten
"Rubinrot" von Kerstin Gier - 352 Seiten
"Saphirblau" von Kerstin gier - 400 Seiten
"Smaragdgrün" von Kerstin Gier - 496 Seiten
"Harry Potter und der Stein der Weisen" - Joanne K. Rowling - 335 Seiten
"Von der Nacht verzaubert" von Amy Plum - 400 Seiten
"Erebos" von Ursula Poznatski - 488 Seiten
"Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes - 528 Seiten


Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis <3

Kommentare:

  1. :D Ich freu mich so über unsere gegenseitige Motivationshilfe :) Ich starte morgen mit meiner Aufgabe und bin schon echt gespannt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Evil, und ich erst *.*
      Die Bestimmung verschlinge ich gerade sowas von :D

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--