Sonntag, 19. Oktober 2014

.: Dem #Lokiversum auf der Spur - Ermittlungsrätsel #2 :.


~ Ermittlungsrätsel #2 ~

Miss Newman langte sich an den Kopf und massierte ihre Schläfen mit Zeige- und Mittelfinger. Die kreisförmigen Bewegungen und der leichte Druck, den sie ausübte, ließen den Schmerz mindern. "Noch einen Kaffee... unbedingt", dachte sie sich und drehte sich Richtung Flur und Kaffeeautomat. Der fünfte heute!
Ihre Stöckelschuhe, klapperten bei jedem Schritt penetrant auf den glatten Marmorplatten des Polizeibüros. Den ganzen Tag hatte sie diese verdammten Schuhe schon an. Viel zu hoch für ihren Geschmack. Eigentlich hatte sie das, bei ihrer Große von 1,76 cm, auch gar nicht nötig. Doch die Überredungskünste ihrer Kollegin konnte sie sich nicht wirklich entziehen. Und außerdem hatte sie heute Abend ihr langersehntes Date mit Tim.
Er hatte endlich den Mut gefunden und sie schließlich ganz schüchtern mit viel Gestotterte und ehms gefragt, ob sie gemeinsam Essen gehen. Heute Abend ist es so weit. Bei diesem Gedanken, kribbelte es in ihrem Magen wieder und ließ ein breites Grinsen in ihrem Gesicht nicht vermeiden. Wie albern. Sie hoffte so sehr, dass es kein Flop wird...


Auf dem Weg zum Verhörraum schaute sie auf die Uhr. 19 Uhr. Puhhh. Hoffentlich packt die Verdächtige endlich aus... Ihre Augenbrauen zogen sich zu einem finsteren Blick zusammen und ihre Augenfarbe verdunkelten sich um ein paar Nuancen. Sie steckte ihren Rücken durch und straffte die Schultern. Ein letzter wisch über die Stirn.
"Auf in den KAMPF" rief sie aus und hielt ihren Kaffeebecher gen Himmel, so als hielte sie ein Schwert im Angriffsmodus.

Den verdutzten Blick des Kollegen, der gerade in den Flur kam, sah die Kriminalpolizistin nicht mehr.





~ Der Gewinn ~
Die komplette 1. Staffel der "Loki von Schallern" Story als E-Book.


  • Auslosung ist am 02.11.2014.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Sollte ein Gewinner nicht ausfindig gemacht werden können und sich auch nicht nach einer Woche per Mail zurückmeldet, verlost die Tardis erneut an die Teilnehmer des Ermittlungsrätsels.

~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Deine e-Mail Adresse bleibt verborgen.
- Deinen Namen darf im Auslosungspost veröffentlicht werden.


Übrigens!
    • Bei der lieben Nadine und Ihre kleine Welt, könnt ihr ab heute einen kleinen Wochenrückblick bestaunen.
    • Morgen erblickt Episode 2 das Licht des #Lokiversums
    • Und bei "TVSC's kleine Welt" wird das Neugeborene in einer Rezension untersucht.

      Galaktische Grüße, eure Sasija aus der Tardis ;-)

      Kommentare:

      1. Hallo und guten Tag,

        nun meine Antworten habe ich mal abgeschickt, bin mir aber wegen der Lösungen sehr unsicher.

        LG..Karin..

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Juhu Karin ;)

          Habe dir bereits eine e-Mail geschrieben.
          Das bekommen wir alles hin und is gar nicht soooo schwer ;-)

          Lg Sassi <3

          Löschen
      2. Stimmt Sassi,..herzlichen Dank dafür..LG..Karin,,

        AntwortenLöschen

      Herzlisch Willkommen :D
      Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

      Liebe Grüße eure Sassi @-->--