Sonntag, 8. Dezember 2013

.: Lesezeichen ~ Blogparade: Die Gewinner :.

Jaaaaa die "Gewinner" ;-)

Nicht nur einen Hauptgewinn hat es gegeben sondern auch 4 tolle Sonderpreise.

Knapp 100 Lesezeichen wurden uns von 27 Teilnehmer (+ Nina, Sari und me) repräsentiert, so das wir eine tolle Lesezeichen-Wall zusammen bekommen haben.

Wir haben ja angekündigt, auch einen tollen Preis zu verlosen. Und das is nun passiert.

And the Winner is...


© Marie


Die liebe "Marie" von Bookmark

HIER kommt ihr auf ihrem Beitrag, über ihre tollen Lesezeichen.

Sie hat uns eine ganze Palette an Lesezeichen vorgestellt. Man kann sich einfach nicht entscheiden, welches nun das Beliebteste ist...

Sie hat sich sehr über ihr Paket gefreut und auch die Naschereien sind wunderbar für die nächste Lesenacht.

Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich liebe Marie ;-)





© Sari


Und diese tollen Lesezeichen haben zusätzlich...

* Nezumi von Licentia Poetica

* Katherina von Midnight Girls

* Bianca von Die Literatouristin

* Miss Duncelbunt von Duncelbunte Zeiten

... gewonnen.

Auch euch nochmals Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Lesezeichen, die von Sari und einer Freundin selbst kreiert und entwickelt wurden ;-)




Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre tollen Beiträge ihrer Lesezeichen. Es war sehr interessant zu sehen was es noch so alles für Formen an Lesezeichen gibt.

Großen Dank an Nina für diese tolle Idee, die unbedingt weitergeführt werden muss. Danke auch an die liebe Sari, für das tolle Lesezeichen und den lustigen Chat ;-) Mädlz ihr seid einfach klasse. Jederzeit bin ich wieder für eine Aktion mit euch zu haben. Es hat mir sehr Spaß gemacht ;-)

In diesem Sinne euch noch einen restlichen 2. Advent und einen geruhsamen Abend.

Eure Sasija aus der TARDIS ;-)

Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu Büchern, zu Bloggern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

2 Kommentare:

  1. tolles Paket, Glückwunsch an alle Gewinner :)

    hab dich außerdem getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachen willst
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh da schau ich heute Abend gleich mal vorbei. Freut misch. Hihi. Danke schon mal :)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--