Sonntag, 26. Februar 2017

.: Was geschah... Januar 2017 :.


Aloa meine Lieben <3

Lange habe ich nichts mehr auf meinem Blog gepostet. Das liegt zu einem daran, dass das Jahr 2017 für mich sehr turbulent und aufregend begonnen habt. Und zum anderen: ich nicht wirklich zum Lesen geschweige denn zum Schreiben gekommen bin. Aber nun habe ich es geschafft, über 7 Tage hinweg (wieso so lange, erfahrt ihr noch ;) ), endlich mal wieder einen Blogbeitrag fertig zu stellen.

Ich habe mir vorgenommen, ab diesem Jahr, für jeden Monat einen kleinen Rückblick zu machen und meine buchigen Themen, sowie meine privaten Glücksmomente Revue passieren zulassen.

Kommt ihr mit, auf eine kleine Reise in die Vergangenheit der Tardis?

Na dann los...

  1. Was geschah... Januar 2017
  2. Was geschah... Februar 2017
  3. Was geschah... März 2017