Donnerstag, 24. November 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 :.




☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

 Aloa ihr Lieben 

Schön, dass ihr die Tardis besucht.
Bleibt ein Weilchen und schaut was sie für euch gezaubert hat.

Bei ihr stehen seit längerem schon ein paar Bücher herum, die ein neues Zuhause suchen. Da lag es für sie natürlich Nahe, passend zu Weihnachtszeit, einen kleinen aber feinen Kalander mit vielen buchigen Geschenken für euch zu basteln. Jaden Tag öffnet sie ihr Türchen, bei dem ihr eintreten und schönen Lesestoff gewinnen könnt. Darunter wird es jeden Tag ein Printbuch und zwischendurch auch zusätzlich ein E-Book zu gewinnen geben.

Kleine Vorschau, wer sich mit seinen Werken hinter den Türchen versteckt:


 Wir hoffen, es ist für jeden etwas feines dabei. 

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Gebt der Tardis auf ihrem Blog oder ihrer Facebook-Seite ein Däumchen.
  • Schreibt ihr einen netten Kommentar zum passenden Türchen. (Denkt an eure E-Mail Adresse)

Und schon seid ihr im Lostopf.

- Teilen wäre wundervoll, ist aber kein Muss. :)
- Es gibt kein Limit! Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und eure Chancen für mehrere Bücher nutzen.
- Lest euch den Post, bei dem ihr gerne in den Lostopf hüpfen möchtet, genau durch. Es sind teils gelesene Bücher oder Mängelexemplare. Nehmt bitte nicht am GS teil, wenn dies euch stört. Alle Bücher sind in einem klasse Zustand. Die Tardis würde euch nie und nimma Schmarrn schenken. ;)
- Es wird wöchentlich ausgelost und die Gewinner im Blogpost sowie im Facebookpost bekannt gegeben. (Immer montags - 05.12. / 12.12. / 19.12. / 26.12.).
- Sollte sich ein Gewinner nach 7 Tage nicht zurückgemeldet haben, wird unter den Kommentierenden neu ausgelost.
- Im Januar machen sich dann alle Bücher auf den Weg zu ihren neuen Besitzern. ;)


Beachte bitte!
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Deine Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Deinen Namen sowie deine persönlichen Antworten darf ich, bei bedarf, verwenden und veröffentlichen.


~ Öffne ein Türchen und trete ein ~




 Herzliche Weihnachtsgrüße eure Sasija aus der Tardis 


Kommentare:

  1. Hey Liebe sasija
    Ich würde ja gerne teilnehmen, aber iwie komme ich leider nicht da hin wo es scheinbar soll... komme immer auf die Startseite, wenn ich Türchen 1 öffne :(
    Ist doch ab heute oder nicht?
    Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa ;) Schön, dass du da bist.

      Der Kalender öffnet erst zum 1.12. sein erstes Türchen. ;) Am kommenden Donnerstag ist dann auch die Verlinkung zum richtigen Post.
      Noch etwas Geduld. :*

      Freu mich sehr, dass du mitmachst. Ich drücke dir die Daumen. ;)

      LG Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  2. ich habe aber auch seit anfang an das Problem und auch heute wieder das ich bei jedem Türchen immer nur wieder auf die Startseite zum Adventskalender lande??!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jennifer ;)

      Das Türchen auf der Kalenderseite musst du schon selbst öffnen. ;)

      Löschen
  3. Huhu Sasija, ich habe eben das 1. Türchen geöffnet, bin dann aber wieder hier gelandet. Ich würde sehr gerne für den Weihnachtsroman in den Lostopf hüpfen. :)
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kalender musst du schon selber Türchen 1. suchen und öffnen, liebe Monja. ;)

      Ich drück dir die Daumen :*

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--