Sonntag, 20. Dezember 2015

.: Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit :.


ruft zum gemeinsamen Lesen zur Weihnachtszeit auf.



~ Zitat ~
Jeden Tag wird es neue kleine Aufgaben geben, die das Lesen, Bloggen und Blubbern betreffen. Ganz ohne Druck, sondern mit viel Gemütlichkeit, kuscheligen Lesestunden, gegenseitigen Blogbesuchen, kreativen neuen Ideen, der ein oder anderen Lesenacht sowie weiteren kleinen Überraschungen wollen wir die Weihnachtswoche gemeinsam gestalten und genießen.
~ Außerdem sagt sie ~
Teilnehmen darf jede Leseratte und jeder Bücherwurm, mit oder ohne Blog, einen Tag, jeden zweiten oder dritten Tag oder die ganze Woche. Der Community-Gedanke und das Miteinander stehen bei dieser Aktionswoche wie immer im Mittelpunkt. Lernt mit mir gemeinsam neue Blogs, gleichgesinnte Büchereulen und wunschlisten-verdächtigen Lesestoff kennen.

Da bin ich sehr gerne dabei und reihe mich unter den vielen anderen tollen Lesern ein und freue mich auf die Aufgaben, interessante Blogbeiträge und eure Besuche in die Tardis ❤


Laufzeit der Aktion 21.12. bis zum 27.12.2015.
Hier geht's zum Blogpost auf Ankas Geblubber.
Zudem gibt es eine Facebook-Veranstaltung.

Schaut rein und macht ganz ungezwungen mit.
Denn... Je mehr, desto spaßiger :D

❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅

~ Meine Updates ~



❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅ ✵ ❅


✵ Weihnachtliche Grüße eure Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Huhu Sassi,

    Ich mache gerade meine Blogrunde im Rahmen des Leseevents bei Anka und bei dabei auch auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Ich fühle mich bei dir direkt wohl, weil auch meine Katze die Angewohnheit hat, mit mir Videos zu gucken oder auch Bücher zu lesen.

    Wenn ich auf dem Bauch liege, krabbelt sie immer an meinen Hals und guckt mit ins Buch und ich kann mich aufstützen. Wir lesen in friedlicher Koexistenz.^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi. Schön das du uns besuchst.

      Jaaa er legt sich überall hin wos ihm gerade passt. Meistens auf die Beine, Bauch und Brust. Und meistens so, dass ich nicht lesen kann oder - wie jeder richtiger Katzenliebhaber - sich dann so verrenkt, dass man grad noch so lesen kann, ohne dem Katertier seinen Platz madig zu machen :D Ja so ist das halt. ^^

      Danke für deine lieben Worte. Und in friedlicher Koexistenz lesen, ist wunderbar ausgedrückt *hihi* Klasse.

      LG Sasija <3

      Löschen
  2. Huhu Sassi :*,
    du bekommst einen Gegenbesuch!
    Dein Kater sieht meiner "großen" Katze schon ähnlich. Zumindest was man da so sieht.
    Ahh und Ankas neues Video muss ich mir dann auch mal anschauen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mel ;)

      Ja mach das. Anka ist mal wieder bezaubernd *.*
      Viel Spaß :*

      Schön das du da warst. Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt. Es steht nämlich auf meiner Wunschliste.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anne ;)

      Ich hoffe ich werde dieses Jahr noch die Rezi dazu schreiben. Aber was ich bis jetzt gelesen hab, gefällt mir sehr. Wulf Dorn schreibt fantastisch ;)

      Liebe Grüße auch an dich. Hab ne schöne Zeit :)

      Löschen
  4. Hallo Sasija,

    ich mache ebenfalls gerade meine Blogrunde. Was mir direkt ins Auge gefallen ist, dass Du den aktuellen Wulf Dorn liest, denn der liegt auch noch auf meinem SUB; und eine Katze hast Du ebenfalls. Meine liegt gerade neben mir und ist tief am schlafen :-)
    Und wir beide nehmen an Ankas Lese-/Blubberwoche teil und mögen die Anka :-)
    Bitte nicht wundern ich habe keinen Blog, bin nur auf Facebook vertreten und wir beide müßten da auch befreundet sein.

    Wünsche Dir gleich eine schöne ruhige Lesestunde.

    lg Lydia :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia ;)

      Aber klar sind wir befreundet. Ich mag jeden meiner Bücherfreunde sehr ^_^
      Dieser Thriller wird dir gefallen. Er ist wirklich packend, spannend und klasse geschrieben.

      Schöne Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage ;)

      LG Sasija <3

      Löschen
  5. Hallo Sasija.
    Dein aktuelles Buch interessiert mich auch noch. Gleich mal auf die Wunschliste gesetzt, bevor ich es wieder aus den Augen verliere. So ging es mir bisher nämlich ständig. In diesem Sinne: Danke fürs Erinnern ;)
    Bin mal gespannt, ob du heute noch zum Lesen kommst und was du im Laufe der Veranstaltung noch über das Buch erzählen wirst :)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Lese- & Blubberfreude diese Woche :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhjaaa liebe Steffi ;)
      Unterstreiche es dick und fett :)

      Löschen
  6. Hey :)
    Dank Ankas Aktion bin ich auf deinen Blog gestoßen und WOW! Ich bin völlig überwältigt von deinem Blog und ich liebe dein Design. Die Tardis ist echt genial eingebaut!
    Deine vorgestellte Lektüre kenne ich nicht, aber Thriller, so wie Krimis, sind absolut nicht mehr Genre und ich konnte mich noch nie für diese Fenre begeistern. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabell ;)

      Führer war das auch nicht so mein Genre. Ich empfehle dir mal einen Jugendthriller zulesen. Vllt Erebos. Öfter mal was neues. Du wirst überrascht sein ;)

      Ganz liebe Grüße zurück.

      Löschen
    2. Danke für deine lieben Worte *.* Das tut gut und es freut mich sehr, dass dir die Tardis gefällt ❤ Vielen Dank.

      Löschen
  7. Hallöle liebe Sasija!
    Was für ein schöner Beitrag! Ich beömmel mich gerade unheimlich über das Bild! Meine Güte, ist das süß! Mr. Goov schaut mit :)))
    Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude und -spannung mit den Wölfen und meinem Lieblingsautor :)
    Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ^_^
      Ich musste das für dich sofort festhalten ;) Schön, dass wir dir ein keines bisschen Unterhaltung zurückgeben konnten :* Fühl dich gedrückt ❤

      Löschen
  8. Hey meine liebe Sasija!
    Heute soll ich dir sagen, was mir alles an deinem Blog gefällt. Also bin ich tief in mich gegangen, habe lange überlegt und komme nun zu dem Ergebnis:
    ALLES.
    Ich liebe dein Design! Ich liebe die gewisse Dunkelheit! Ich liebe dein Spiel mit Bildern, Farben in den Rezensionen. Deine Detailverliebtheit bei Rezensionen und Aktionen macht Lust auf Lesen (wieviele Bücher hab ich allein wegen deinen Rezis schon kaufen müssen? ^^).
    Und überhaupt: was wäre ein Blog ohne das Herz seiner Besitzerin?
    herzlichste Grüße
    Evil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Evil <3

      Ich hatte die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht. Jetzt immer noch :D Das macht mich sehr glücklich und stolz, weil mir deine Meinung sehr sehr wichtig ist. Vielen Dank :* ich knutsch dich <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--