Montag, 14. Dezember 2015

.: Gewinnspiel zum 4. Advent :.


~ Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg ~


Herzlich willkommen beim Gewinnspiel zum 4. Advent ❤

Die Tardis verlost heute einen wundervollen und sehr witzigen Liebesroman. Ich war von der ganzen Geschichte so gefangen, dass ich das Buch mit 376 Seiten in nur zwei Tagen verschlungen hab. Sogar mein Essen ist angebrannt *Waaahhh* ^^
Ich habe diese Story einfach nur geliebt zu lesen. Und weil mir diese Liebesgeschichte so gut gefallen hat, möchte ich sie einem von euch schenken.

»Himmelreich mit kleinen Fehlern« ist der Auftakt zu einer fünfteiligen Romanreihe der Autorinnen Emma WagnerLana N. MayJo BergerViolet Truelove und Mia Leoni.


Ich als bekennender Teeniefilmfreak und Schnulzenliebhaberin, würde Valentina und Jan zu gerne auf der Leinwand sehen. Die ganze Story passt dort einfach bildhaft hinein.



~ Über Emma Wagner - Autorin ~
Emma Wagner ist 1982 in Niedersachsen geborenen.
Nach dem Abitur verschlug es sie zum Studium nach Heidelberg. Diese herrliche Stadt wurde ihrem Ruf in Emmas Falle mehr als gerecht, denn sie hat ihr Herz in Heidelberg verloren. Dort lebt sie dementsprechend immer noch - inzwischen glücklich verheiratet - mit ihrem Mann und ihren drei Kindern.

Eigentlich hatte sie nie vorgehabt, einen Roman zu schreiben. Seit dem Erfolg ihres Debütromans "Liebe und andere Fettnäpfchen" mit über 30000 Verkäufen kann sie nicht mehr damit aufhören. An Ideen dafür mangelt es ihr auch nicht, nur an Zeit. Schließlich hat sie eine fantastische Familie, die für sie das Wichtigste auf der Welt ist. Daher kommt sie nur spätabends zum Schreiben, wenn - ausnahmsweise einmal - alle Kinder schlafen und sie, ohne über Bauklötze, Matchbox-Autos und Kuscheltiere zu stolpern, an ihren Laptop gelangt.

Da der Spagat zwischen Autorendasein und Mutterschaft nur mit einer gehörigen Portion Humor zu meistern ist, sind ihre Spezialität Liebesromane mit Herz, Humor und Heidelberg.

Emma Wagner ist ihr Autorenpseudonym.


~ Ihre Werke ~
Liebe und andere Fettnäpfchen
Das Handy in der Hummersuppe oder Ein harter Job für die Liebe
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel 1. - Jump Ball" Job für die Liebe
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel 2. - Overtime
Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel - Jump Ball & Overtime - (Sammelband)
Himmelreich mit kleinen Fehlern
Eine Runde Sache (Kurzgeschichte) - Anthologie - Schneegestöber



~ Das Gewinnspiel ~


Gewinne
1x ein signiertes Taschenbuch von "Himmelreich mit kleinen Fehlern"
Zahlreiche Postkarten und Lesezeichen (Auf Wunsch auch signiert)
Und Sonnenblumensamen zum pflanzen ;)


Alles was du dafür tun musst, ist:

  1. Hinterlasse einen Kommentar. "Thema Weihnachtsmarkt".
    Hast du einen Favoriten? Und was magst du an Weihnachtsmärkten am liebsten? (Vergesse deine E-Mail Adresse nicht ;-) )
  2. Gebe der lieben Emma und der Tardis dein Like auf Facebook. (Klick auf die Namen)
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 19.12.2015 - 23:59 Uhr
  • Am Sonntag den 20.12. (4. Advent) wird der Gewinner bekannt gegeben.
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.
  • Viel Glück ;)

.: Bedingungen :.
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Deine Antworten darf ich bei Bedarf zur Veröffentlichung verwenden.

 Weihnachtliche Grüße Emma und Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. Weihnachtsmärkte an sich mag ich sehr gern...was ich nicht mag: das Gedränge und wenn jeder dritte Stand gleich ist. Ich mag Abwechslung und deshalb liebe ich den Mittelaltermarkt in Lübeck auf dem Kirchhof der St. Marien Kirche :) Es gibt Met (wer braucht da schon normalen Glühwein??), Stockbrot und überall durftet es himmlisch!

    Ja, dieser Weihnachtsmarkt ist mein Highlight <3

    Liebste Grüße
    das Evil
    hexeastaja@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe keinen bestimmten lieblingsmarkt-bin da auch net so wirklich der typ für sowas-gehe da eher auf bücher Flohmärkten :-F folge dir auch bei FB unter Jenny Siebentaler
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss leider gestehen, dass ich gar nicht auf Weihnachtsmärkte gehe! Ich mag das Gedränge nicht und irgendwie ist es auch immer wieder daselbe! Gerne würde ich aber in den Lostopf für das tolle Buch! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mit meinem Mann besuche ich gern Weihnachtsmärkte. Uns gefällt die Stimmung, die meisten Leute haben Zeit und gute Laune, es gibt tolle Beleuchtung und Deko. Am liebsten fahren wir nach Kassel, der Märchenweihnachtsmarkt ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag unsren grazer weihnachtsmarkt am liebsten da liebe ich den glühwein den essensduft und was ich toll finde das ganze ringelspiel für die kinder wenn ihre augen leuchten lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh Thema Weihnachtsmarkt, ich finde die Christmas Avenue in Köln schön. Klein, bunt und halt mal kein typischer Weihnachtsmarkt. Dort ist es zum Glück auch nicht so überfüllt wie auf den anderen Weihnachtsmärten, denn das Gedränge und Geschiebe mag ich überhaupt nicht.
    Wünsche Dir noch einen schönen Weihnachtsendspurt!
    LG Chantal (masunny@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sasija,
    das Buch steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste;-)
    Ich war dieses Jahr schon fünf mal auf dem Weihnachtsmarkt...am liebsten mag ich den in Speyer,der geht sogar bis zum 6ten Januar...und am liebsten mag ich die leckeren Glühweine;-)
    Liebe Grüße Christin
    www.christinhaehne@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend,
    ich habe ehrlich gesagt kein Weihnachtsmarkt, den ich immer besuche. Eher mag ich dagegen Weihnachtsmärkte, die an das Mittelalter angelehnt sind sehr gerne. Besonders mag ich an einem Weihnachtsmarkt den Geruch nach gebrannten Mandel. Allgemein sind die Düfte sehr schön. Das finde ich immer toll.
    Liebe Grüße Jeannine M.

    m.jeannine18@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wir gehen selten auf den Weihnachtsmarkt. Meistens muss ich sowieso arbeiten. Aber wenn, muss ich dort auf jeden Fall etwas Süßes kaufen. Naschen geht einfach immer.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--