Montag, 22. Juni 2015

.: Tag ~ One Lovely Blog - Award | 7 Fakten über mich :.


Aloa ihr Lieben ;)

Ich wurde von der lieben Sabrina von Leseträume getaggt und nehme diesen Tag natürlich sehr gerne an ;-) Vielen lieben Dank, Sabi :*

Heute hatte ich mal was ganz besonderes vor. Ich werde keinen Text verfassen, sondern euch mein aller erstes YouTube-Video präsentieren *.*

Ich hoffe sehr, dass ich mich nicht ganz zum Affen mache und ihr genauso viel Spaß habt wie ich :D
Eure Meinung ist mir sehr wichtig. Kommentiert doch bitte hier oder direkt in YouTube. Ich freu mich auf jede Anregung. Danke euch <3


~ Die Regeln ~
  1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat.
  2. Die Spielregeln in den Beitrag niederschreiben und hier das Banner holen
  3. Sieben Fakten über Dich veröffentlichen
  4. Sieben weitere Blogger nominieren




~ Ich tagge ~
Eva von Astis Hexenwerk
Hannie bunnie von Bücherträumerei
Eva von Eva on Line
Anka von Ankas Geblubber
Claudia von Claudis Gedankenwelt


Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    *Daumen hoch*! Tolles Video :D
    Fakt 1 hat mich grad mal ein bisschen staunen lassen, aber ist auf jeden Fall sicher einfacher, so zu arbeiten, wenn ich mehr Platz hätte, würde ich das auch in Betracht ziehen! *g*
    Bei Fakt 2, da gehts mir tatsächlich ähnlich, aber bei mir sind es die Blühpflanzen, die einfach nicht überleben wollen ^^
    Mit deinem Namen hast du mich jetzt aber echt neugierig gemacht *lach*
    Eine Labellophase hatte ich auch mal, habs mir aber zum Glück wieder abgewöhnt ^^

    Ein super sympahtisches Video :-*
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :*

      Jaaaaa einmal zwei Bildschirme... nie wieder ohne einen davon ^_^
      Ich wusste, wegen den Pflanzen, dass ich da nicht alleine bin *lach* Is halt so, oder ^^ Ich kann es leider auch nicht wirklich ändern :P
      Hehe, meine Kollegin hat mich gestern den ganzen Tag ausgefragt... "Los sag schon. Ich muss das nun wissen. SASIJA saaaaaags, bitte" ^^ Ich blieb hart :P
      Die Labellophase geht bei mir schon 16 Jahre... Wenn ich sicher sein kann, dass ich mit 13 damit angefangen habe. Kann ich leider nicht, daher sagen wir lieber im Jugendalter hats begonnen und seither bin ich süchtig ;-)

      Herzlichen Dank für deine lieben Worte Alex. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und wenn ich dann noch so eure tollen Kommentare lese, motiviert mich das sehr.
      Ich freu mich mega, wenn du mir dem Öfteren lauschen wirst :*

      LG Sasija <3

      Löschen
  2. http://astishexenwerk.blogspot.de/2015/07/tag-one-lovely-blog-award.html

    FERTIG :D

    AntwortenLöschen
  3. ...haha, Zimmerunkraut - Grünlilie heißt dieses Gewächs und bei mir überlebt die oft nicht - bin wohl zu fleißig am Gießen. Aber das Video - hat doch geklappt!

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Heidi ;)

      Jaaa das weiß ich nun auch :D Wurde mir nach dem schon ca. 5 mal erklärt ;)
      Danke für deinen lieben Kommentar :*

      LG Sasija <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--