Freitag, 21. November 2014

.: Einmal durchs Regal ~ Dezember 2014 :.

Einen schönen guten Morgen ;-)

Ohhhh du schöne Weihnachtszeit *.*

Draußen vom Walde da komme ich her,
Ich sage euch, auch hier bei EdR weihnachtet es sehr :D

Ihr ward alle samt lieb und brav,
so dass ich euch eine gute Neuigkeit überbringen darf.

Hier nun eure mega Dezemberaufgaben!
Hoffentlich werdet ihr sie alle ganz dolle lieb haben ^^


~ Dezember ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
Der Dezember steht natürlich voll und ganz im Sinne der Weihnachtsvorbereitungen und der Einstimmung zum besinnlichen Fest der Familie, Freude und Liebe.
- Daher lest für uns ein Weihnachtsbuch.
Entweder mit ein weihnachtliches Cover (Schnee, Engel, Rentiere, dem Weihni etc.)
Oder die Geschichte hat Weihnachten als Schwerpunkt.

  • ~ Nebenaufgaben ~
1.Der Dezember ist der Monat der Geschenke...
- Drum lest für uns ein Buch, welches ihr geschenkt bekommen habt.

2. Diese Aufgabe ist ein Geschenk von uns für euch alle :D
- Lest ein Buch eurer Wahl... Jaaaaa ihr dürft ein Wunschbuch wählen ;-)


Also sooooo tolle Aufgaben für den Dezember, findet ihr nicht auch? :D
Viel Spaß und natürlich eine schöne Vorweihnachtszeit <3


Achtung!
Eine letzte und hoffentlich sehr schöne Zusatzaufgabe wird sich die Tage noch einschleichen.
Welche das sein wird, verraten wir euch aber erst zu Nikolaus :D Daher gebt acht und bleibt am Ball.

Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"
Hier nochmal unser Regelwerk

Liebe Grüße aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann bin ich mal gespannt, welches Buch das Weihnachtsbuch wird.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das ist mein Kommentar zum Kommentiermarathon. Ich kann dir das Weihnachtsbuch "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke empfehlen, mir hat es damals richtig gut gefallen ;) Einen super schönen Blog hast du, da bleibe ich gleich mal Leserin :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist Farblich voll genial!
    Ich finde das erinnert mich an Halloween :-) und ich hab mal eine Wolle in dieser Farbe gehabt, die liebte ich :D

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--