Sonntag, 16. November 2014

.: Einmal durchs Regal #2 ~ Challenge 2015 :.


Die liebe Sari von Saris Bücherwelt,
hat uns dieses schöne Logo für unsere Aktion gebastelt.
Ihr könnt es gerne für eure Challengeseite verwenden.
Seid gegrüßt ihr Leseratten!

Ihr habt uns die Entscheidung, eine weitere "Einmal durchs Regal - Challenge" fürs Jahr 2015 zu organisieren, wunderbar abgenommen.
Euer Interesse und die lieben Zusprüche, motivieren Eva und mich sehr, euch eine EdR #2 spannend und interessant zu gestalten :D

Herzlichen Dank <3

Jaaaa diese Runde wird die liebe Eva von Astis Hexenwerk an meiner Seite stehen, und ordentlich aufpassen, dass auch alles nach unseren Regeln laufen wird ^_^





Auch im Jahr 2015 wird unser Motto belieben!
~ Einmal durchs Regal ~
Wir freuen uns mit euch auf eine ganzjährige Lesereise.


Wir freuen uns auf euch ;-)
Mehr Infos auf der "Einmal durchs Regal" Challengeseite


~ Anmeldung zur Challenge ~
Einfach auf der "EdR" Challengeseite ein Kommentar mit dem Link von deiner Challengeseite und eurem Facebook-Namen posten und schon biste dabei ;-)


Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Ich hab dich mit "Winterlesen" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/11/tag-winterlesen.html

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--