Dienstag, 21. Oktober 2014

.: Einmal durchs Regal ~ November 2014 :.

Einen schönen guten Tag ;-)

Der nebelige November, bringt uns das unterschiedlichste Wetter. Von Sonnig zu frisch. Von Klar zu düster. Wir haben versucht, auch das in unsere Aufgaben wieder zu geben.

Viel Spaß mit den wechselhaften Aufgaben im November <3


~ November ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
Wir willen den lieben Indie-Autoren mehr Aufmerksamkeit schenken.
- Daher lest ein Buch von einem Indie-Autoren.
Indie-Autoren sind Autoren die ihre Bücher selbst veröffentlichen (Self-Publishing)
Oder Autoren mit keinen Verlagen. (d.h. kein Fisher, Piper, Blanvalet etc.)

  • ~ Nebenaufgaben ~
1. Der November zeigt immer früher seinen klaren Sternenhimmel und bringt uns frühmorgendlichen Nebel.
- Lest fur uns ein Buch, welches Cover genau in den November passt.
D.h. Es muss grau, nebelig, düster oder verschleiert aussehen.

2. Viele haben von uns angelesene Bücher da liegen oder welche die endlich mal angegangen werden müssen.
- Daher wählt ein Buch, welches ihr dieses Jahr unbedingt noch beenden möchtet.


Naaaa ist das nicht viel Freiheit für euch? Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim auswählen und natürlich beim Lesen ;-)


Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"
Hier nochmal unser Regelwerk

Liebe Grüße aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Klasse Aufgaben :D
    Am besten finde ich ja die zweite Nebenaufgabe, ich habe seit Monaten ein eingefangenes Buch auf dem Nachttisch... das wird jetzt dann da endlich in Angriff genommen.
    Bin schon gespannt was da so für Bücher bei raus kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Jenny :D

      Wünsche dir ganz viel Spaß beim auswählen und späterem Lesen.

      LG Sassi <3

      Löschen
  2. Na die Aufgaben klingen doch schon mal gut :) Ich muss zwar bissle nach nem Indie-Autor suchen, aber das kriege ich bestimmt hin ;)

    Ein graues Cover...da muss ich suchen. Immer diese Extrawünsche *kopfschüttel*

    Und ein Buch, dass ich unbedingt beenden will? Da findet sich bestimmt was :D

    Ich bin gespannt ob ich alles schaffe :P

    Liebste Grüße
    Bannie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olla... Da wird sich doch wohl niemand beschweren :P
      Extrawünsche ist was feines ^^

      Viel Erfolg im Nov. und viel Spaß beim Lesen Bunnilein :*

      LG Sassi <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--