Sonntag, 12. Oktober 2014

.: Dem #Lokiversum auf der Spur - Ermittlungsrätsel #1 :.


~ Ermittlungsrätsel #1 ~

Polizeichef: Miss Newman. Führen Sie das Verhör durch. Versuchen Sie mit der richtigen Taktik auch die richtigen Antworten zu ermitteln. Ich zähle auf Sie...
Ermittlerin: Ja wohl, Herr Polizeichef.



Ermittlerin: Setzen Sie sich bitte... Möchten sie einen Kaffee? Rauchen Sie?
Verdächtige: Lassen Sie das Palavere und kommen Sie zur Sache.
Ermittlerin: Nun gut. Denn genau das ist es ja! Die Sache ist sehr undurchsichtig und Sie... Sie sind sich sehr wohl im Klaren um was es hier geht. Also setzen sie nicht so ein Mitleidsgesicht auf und verraten sie uns was sie wissen.
Verdächtige: Hmpf... Sie sind doch hier die Spezialistin. Aber was solls. Fangen Sie schon endlich an!






~ Der Gewinn ~
Die komplette 1. Staffel der "Loki von Schallern" Story als E-Book.


  • Auslosung ist am 02.11.2014.
  • Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.
  • Sollte ein Gewinner nicht ausfindig gemacht werden können und sich auch nicht nach einer Woche per Mail zurückmeldet, verlost die Tardis erneut an die Teilnehmer des Ermittlungsrätsels.

~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Deine e-Mail Adresse bleibt verborgen.
- Deinen Namen darf im Auslosungspost veröffentlicht werden.


Übrigens!


Galaktische Grüße, eure Sasija aus der Tardis ;-)

9 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. interessanter Beginn der plötzlich im Gespräch endet...zweifarbig markierte Worte und wie oder wo ist nun das Rätsel...

    Bzw. wo kann ich als Leserin , hier beim Rätseln mitein steigen?

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)

      Öffne die Seite mal in einem anderen Browser, dann müsste das gehen.
      Bei Google Chrome oder Firefox geht das Formular ;-)

      Löschen
  2. Hallo,

    ich ich würde gerne teilnehmen aber bei mir ist da nur eine große schwarze Lücke, wo das Rätsel sein soll. Bitte helft mir.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Bonnie ;)

      Probiere du auch mal in einem anderen Browser die Seite zu öffnen, dann müsstest du was sehen und ausfüllen können ;-)

      Löschen
    2. Hallo,

      bin über Firefox und Chrome hab und will ich nicht. Hab es jetzt über den IE probiert und da sehe ich zwar ein fenster aber es kommt folgende Meldung:

      "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.Um die Informationen, die Sie auf dieser Website eingeben, zu schützen, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt.

      Mögliche Vorgehensweise:
      Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen"

      Und das nützt mir genauso wenig...

      Lg Bonnie

      Löschen
    3. Hey Bonnie ;)

      Bin leider kein Experte in diesen Sachen :p Liegt aber wohl an deinen Browsereinstellungen, da andere das Formular sehen und ausfüllen können.

      Wir machen das Ganze nun so ;)
      Du gibst mir deine Mail-Adresse (gerne auch geheim an sasija[at]outlook.de) und ich schicke dir einfach das Verhör.
      Wäre ja schade, wenn du deswegen nicht mitmachen kannst.

      Deal? ;)

      Löschen
  3. Sehr fantastisch gemacht, Sasija!
    Ich musste kurz grübeln, was es mit dem Verhör auf sich hatte, aber nachdem ich den Inhalt im Formular gelesen hab, ist es ja klar. :-D
    Wirklich sehr toll! Ich freu mich schon auf morgen. Und übermorgen. Und überübermorgen. Und... :-D :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaaaaaa. So eine Ermittlung ist oft sehr verwirrend und un"durchsichtig" :D
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Freue mich auch so sehr, auf all die schönen Beiträge die noch folgen werden. Bin so gespannt. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit um auch jeden Post mitverfolgen zu können ;-) Ohhhhh das wird so toll :D

      Löschen
  4. Hallo Sasija!
    Jetzt habe ich den Beitrag entdeckt! Schande über mich, ich habe es ganz übersehen.... :-(
    Ich glaub ich muss mir am Schluss noch mal alle Beiträge in Ruhe anschauen, sonst entgehen mir ja die ganzen tollen Sachen! :-D
    Ist super geworden! :-) Tolle Idee mit den Verhörfragen! Gefällt mir richtig gut! :-)

    Liebste Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--