Montag, 30. Juni 2014

.: SAVE THE DATE! ~ Love Thrill Fantasy :.





Hallo ihr Lieben ;-)

Vielleicht haben es ein paar von euch bereits mitbekommen...
Die mysteriöse Facebookseite mit dem Titel "Love Thrill Fanatasy" wurde vor einigen Tagen ins Leben gerufen, doch verbirgt sie viele viele Geheimnisse... Was sagst uns diese Seite aus? Was für eine Aktion läuft da? Wer steckt eigentlich dahinter?

Nuuuun ist es endlich soweit!
Diese Aktion hat auch einen eigenen Blog... "SAVE THE DATE". Und genau dort wird nach und nach das Rätsel - über die Aktion, über die Personen und vieles vieles mehr - gelüftet. Ach is das herrlisch :D

Ladys, es wird sich lohnen...
Bleibt am Ball und lasst euch überraschen.

Eins sei schon mal verraten. Die liebe TARDIS und meinereiner sind mit von der Partie und unterstützen diese Aktion mit Leidenschaft und Herz
Wie genau, wird in den kommenden Wochen preisgegeben. Ihr dürft euch auf alle Fälle auf tolle Veranstaltungen freuen ;-) Ich halte euch auf dem Laufenden!



Liebe grüße eure Sasija aus der TARDIS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--