Montag, 21. April 2014

.: Mutual Interview :.

Seid Gegrüßt ihr da draußen ;-)

Ich möchte euch gerne eine Aktion, von und für Blogger, vorstellen.

Diese Interview-Aktion starte ich heute und nenne sie 
"Das mutual Interview" 
(Das wechselseitige Interview)
Ob es diese Aktion bereits schon gibt weiß ich nicht genau!


Um unsere Bloggerfreunde etwas besser kennen zu lernen, möchte ich die/den ein oder andere/n Blogger/in gerne interviewen. Diese Interviews beruhen sich allerdings auf Gegenseitigkeit. Die Blogger die Interviewen, müssen von den Interviewten auch zurück interviewt werden.

Eine Art Tag und doch wieder ganz anders ;-)

Den Anfang werde ich mit der lieben Bloggerkollegin "Suselpi" alias Hannie Bannie von Bücherträumerei machen. Interview mit Suselpi.

Lernt sie ein bissl besser kennen und lest was für tolle Antworten sie uns gegeben hat. Viel Spaß ;-)

Das Interview, welches sie mit mir geführt hat, findet ihr HIER.

☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

Liebe Grüße eure Sasij aus der TARDIS

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee toll, bei mir aufm Blog gibt es auch eine Bloggervorstellung =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Na wenn du Lust hast, lass uns doch auch gegenseitig interviewen. Würde mich freuen ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--