Montag, 21. April 2014

.: Einmal durchs Regal ~ Mai 2014 :.

Seid Gegrüßt!!!

.: Eine kleine Kurzgeschichte! :.
Sie träumten! Sie träumten von bösen Geschichten!
Von Blut, Mord und Grausamen. Von Psychopathen, Mördern und seinen Opfern. Die kranken Spielchen Derer, die ihr Spielzeug leiden und vor allem bluten ließen.

Es waren Geschichten, die einem Gänsehaut verschaffen und einem die Kälte über den Rücken laufen lassen.
Sie träumten von einer bestimmten Zeit. Eine Maienzeit. Eine Zeit, die drei Bücher verlangt. Bücher über grausame Taten. "Thrillerbücher!"


#Thrillertime #Thrillermai #Thrillerspaß

~ Mai ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
- Eine gute Geschichte, braucht eine gute Anzahl an Buchstaben, Wörter, Buchseiten. Einige Geschichten verlangen mehr Buchseiten um ihre Geschichte gut zu erzählen!
"So lest einen Thriller der seine Geschichte zwischen 445-470 Seiten erzählt"
(So grausam es auch klingt, aber: "Kein + kein -"
Das Buch muss mindestens 445 Seiten und höchstens 470 Seiten haben.)

  • ~ Nebenaufgaben ~
1. Jaaaa die Jugend. Manch einer entdeckt sehr früh seine innere Unruhe der Grausamkeit!
"Lest einen Jugendthriller"
(Es ist nur ein "Jugend"thriller, wenn es auf dem Cover, im Klaptext/Kurzinfo und/oder in irgendeiner Beschreibung/Pressestimmen steht)

Sprich: Das Wort Jugendthriller muss genannt sein und zur Geschichte/Schreibstil passen. Jugendliche die morden, lässt die Geschichte noch lange kein Jugendthiller sein.

2. Und um das Ganze noch etwas mehr irre wirken zu lassen...
"Lest einen Psychothriller "
(Es ist nur ein "Psycho"thriller, wenn es auf dem Cover, im Klaptext/Kurzinfo und/oder in irgendeiner Beschreibung/Pressestimmen steht.)

Sprich: Das Wort Psychothriller muss genannt sein und vor allem zur Geschichte passen. Nur weil jemand in ein Zuchthaus gelangt, ist es noch lange kein Psychothriller.


Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"
Hier noch mal unser Regelwerk

Wir wünschen euch thrillerhaften und blutigen Spaß im Monat Thrillermai ;-)

Thriller-Grüße aus der TARDIS!!!

Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu Büchern, zu Bloggern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

2 Kommentare:

  1. Oh Gott, das gefällt mir mal so gar nicht. Thriller sind schreeecklich!! >_< Mal schauen ob ich mich da durchquälen kann.. ._.
    Und du hast deinen Header geändert, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist doch mal wieder was für mich! :D So und nun bitte noch eine App wo man die Seitenzahl filtern kann - Danke! ;)

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--