Mittwoch, 23. April 2014

.: Blogger schenken Lesefreude :.



Einen wunderschönen "Welttag des Buches" euch allen!!!

Es geht also los!
998 Blogger haben sich für diese Aktion angemeldet und verlosen jede Menge Bücher und Co.

Wer bis jetzt nicht mitbekommen hat was eigentlich diese Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ist, kann dies hier fix nachlesen ;-)

 ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉ 

.: Mein Gewinnspiel :.
*Lauft vom 23.04.2014 - 30.04.2014 - 23:59 Uhr
*Auslosung am 01.05.2014

Freunde die mich kennen, wissen, dass mich der schaurige und gruselige Thrillergott im Traum heimgesucht hat. Nicht nur bei meiner Lesechallenge hat er mir befohlen 3. Aufgaben dem Thrillergenre zu widmen... NEIN. Auch mein Gewinnspiel hat er beeinflusst und mir aufgetragen euch drei feine Thriller darzulegen. *mich niederknie und dem Thrillergott huldigen*

NA DANN AUF *voller Tatendrang*

Was gibt es zu gewinnen?

"Tote Augen"
von Karin Slaughter
(Gebundene Ausgabe)

.: Buchrücken :.
Irgendjemand hatte viel Zeit mit ihr verbracht - jemand, der sich auskannte in der Kunst der Folter...

Nach dem schrecklichen Anschlag, dem ihr geliebter Partner in crime und Ehemann "Jeffrey Tolliver" zum Opfer fiel, wollte "Sara Linton" nichts mehr, als Abstand zu gewinnen. Doch kaum hat sie in der Stadt ihre Kindheit wieder Fuß gefasst, bricht erneut das Böse in ihr Leben ein...

In der Notaufnahme des Grady Hospital muss sie eine junge Frau versorgen, die erst gefoltert und misshandelt - und dann, offenkundig auf der Flucht vor ihrem Peiniger, von einem Auto erfasst wurde. Selbst dem Ermittler "Will Trent" stockt angesichts der Gewalt, der die junge Frau ausgesetzt war, der Atem. Als er den Unfallort begeht, stößt er auf eine Folterkammer tief unter der Erde - und auf Spuren eines zweiten Opfers!

.: Pressestimmen :.
Karin Slaughter ist der internationale Supersatr des Thrillers!
Nr. 1-Bestsellerin in den USA, Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland.
Extrem schnell, extrem hart - extrem Slaughter!

 ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉ 

"Todesherz"
von Karen Rose (Gebundene Ausgabe)

.: Buchrücken :.
Die erfahrene Gerichtsmedizinerin "Lucy Trask" ist einiges gewohnt. doch der Anblick dieser verstümmelten Leiche schockiert selbst sie: Finger und zunge wurden fachmännisch entfernt, das Herz herausgerissen. Nur wenig später findet Lucy in ihrem Wagen ein grauenvolles Paket, darin: ein blutiges Herz.

Detektiv "J. D. Fitzpatrick" vermutet einen persönlich motivierten Rachefeldzug. doch wer könnte solchen Hass auf die attraktive Gerichtsmedizinerin haben?

.: Pressestimmen :.
Hochspannung von der ersten Seite an - mörderisch gut!


 ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉ 

"Überraschungs-Buch"
von ??? (Gebundene Ausgabe)

.: Drei Dinge, die ich dazu verrate :.
1. Thriller/Krimiroman
2. Geister spielen eine wesentliche Rolle.
3. Ein neuer Fall für "Jane Rizzoli" und "Maura Isles"





 ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉ 

Und was müsst ihr tun um teilzunehmen?

1. Die liebe Bannie von Bücherträumerei hat mich am Wochenende interviewt.
Aus diesem Interview, habe ich euch 3 Fragen gestellt, die ihr mir bitte beantworten sollt. HIER gehts zum Interview!
2. Dazu noch 2 persönliche Fragen - an euch Leseratten ;-)
3. Es wäre außerdem schön, wenn ihr meinem Blog oder meiner Facebook-Seite folgt und Leser meiner Beiträge werdet *.*



.: Bedingungen :.
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Auch eure e-Mail Adresse bleibt verborgen.
- Die zwei persönlichen Antworten darf ich bei bedarf veröffentlichen.

 ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉     ҉

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viel Glück

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS    ҉ 

11 Kommentare:

  1. Da hab ich doch gerne mitgemacht, da ist ein tolles Buch für meinen Dad dabei :)

    Ganz liebe Grüße!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa im höheren Alter is ein guter Thriller genau was man(n) braucht ;-)
      Gute Idee Alex ;D

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für die lieben Worte ;-) Es hat auch unheimlich viel Spaß gemacht.
      Na dann schau ich bei dir doch auch mal vorbei und looke ganz neugierig wasde uns schönes verschenken magst.

      Lg Sasija <3

      Löschen
  3. Huhu,

    ein super schönes Gewinnspiel, habe eben teilgenommen. <3
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha, das freut mich ;-) Drücke dir die Daumen (Y)

      Löschen
  4. Schönes Gewinnspiel und spannende Fragen :)

    LG Steffi K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich auch ein bissl was davon :)
      SuB wächst und wächst :D

      Löschen
  5. So, habe das Formular auch gerade ausgefüllt und hoffe mal, dass die Antworten richtig sind ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes und ansprechendes Buchblog! Und geheimnisvolle Fragen finde ich auch toll ;-) Viel Glück an alle, die mitmachen!
    lg Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--