Freitag, 21. Februar 2014

.: Einmal durchs Regal ~ März 2014 :.


Hallo ihr Lieben


Der zweite Monat unserer Challenge ist rum und bald gibt es wieder eine neue Statistik. Seid ihr schon neugierig? Natürlich wollen wir euch wieder die Chance geben, euch vorzubereiten, also bekommt ihr heute die neuen Aufgaben für den März!

 


~ März ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
- Wir lesen so viele Bücher von so unterschiedlichen Autoren - wollen wir doch mal sehen, wie viele deutsche Autoren wir alle zusammen finden können! Lest also ein Buch von einem deutschen Autor.
  • ~ Nebenaufgaben ~
1. Lest ein Buch, welches ihr geschenkt bekommen oder gewonnen habt.
2. Es wird Frühling! Lasst uns das, im Cover eures Buches sehen!
(Frühlingsfarben wie rot, orange, gelb, grün. Themen wie Blumen, Schmetterlinge, Bienen, schmelzender Schnee usw.)

Naaaa ist das was feines? Habt ihr gleich Bücher im Kopf die passend wären oder habt ihr noch gar keine Ahnung? Bei Fragen gilt wie immer: Fragt! Es gibt keine dummen Fragen.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS ;-)


Hier kommt ihr zur Teilnehmer- bzw. Punkteliste --> "Einmal durchs Regal"
Hier noch mal unser Regelwerk



Kommentare:

  1. Na dann such ich gleich mal die Bücher raus die ich jetzt dann lesen werde :) (Aber ich muss vorher noch meine geplanten für den Februar lesen, da schwirren noch gelbe rum :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... ich hab nicht ein Buch im Kopf welches zu den Aufgaben passt. Ooohhjjjeee, das wird wieder ein Durcheinander ^^

      Dir viel Erfolg Jenny ;)

      Löschen
  2. Hallo!
    Es tut mir sehr leid, aber ich bekomme diese Challenge zeitlich einfach nicht mehr hin. Die Schule ist jetzt viel anstrengender, weil ich 6 Wochen gefehlt habe und ich bekomme es echt nicht mehr hin. :-(

    Lg Lena
    Buecherfreak321

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ;-)

      Das is sehr schade :-( Aber total zu verstehen.
      Na dann hoffe ich du kannst den Stoff schnell nachholen und auch weiterhin alles Gute ;-)

      LG Sassi

      Löschen
    2. Soll ich dich doch weiterhin in der Liste lassen?
      Kannst ja auch gerne Pausieren und später, wennde wieder Lust und Zeit hast, miteinsteigen ;-)

      Gib Bescheid. Ansonsten nehme ich dich nächsten Monat raus. Wollten sowieso die Liste ausmisten ;-)

      Löschen
  3. Du kannst mich gerne aus der Liste streichen. Das wird leider echt nichts mehr. :'-(

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir Leid :(

      Aber vielen Dank fürs Bescheid geben ;) Is auch nicht selbstverständlich.

      Alles Gute weiterhin und viel Spaß bei allem was du so anstellst ;-)

      LG Sassi <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--