Samstag, 28. Dezember 2013

.: Eva´s Jahresabschluss-Lesenacht 2013 :.

Die liebe Eva von Eva on Line veranstaltet zum Jahresende wieder einmal eine tolle Lesenacht dür alle Leseratten die gemeinsam lesen möchten. Auch ich bin wieder dabei, wenn auch verspätet :P




~ Teilnehmerliste ~
Bianca, Chrissie, Christiane, Florian, Hannie Bunnie, Heiko, Janine, Junos Bücherblog, Katharina, Katja E., Katja V., Kris, Mandy, Manuela, MareikeK., Mareike B., Melanie J., Melanie W., Michaela, Michele, Michelle, Nathalie, Nina, Pü Easy Print, Sarah B., Sarah W., Stephanie, Victoria.


~ Vorabfrage 19:50 ~
Welches Buch begleitet euch heute durch die Lesenacht?
- Ich werde "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" weiter lesen. Seit gestern läuft von Michelle und Anka eine Leserunde zu diesem Buch, bei der ich fleißig mitlesen ;-)

~ 1. Frage 20:00 Uhr ~
Wie viele Bücher hast du insgesamt dieses Jahr gelesen?
- 19 an der Zahl. Sind nicht sonderlich Viele, wie bei manch Anderen im Jahr, muss mich aber verteidigen, dass ich eher dicke Wälzer lese und liebe ;-)

~ 2. frage 21:00 Uhr  ~
Aus welchem Genre hast du 2013 die meisten Bücher gelesen?
- "Historische Romane". Ich liebe sie und sie sind auch mein Lieblingsgenre neben Fantasy.

Platz 1: Historische Romane
Platz 2: Fantasy
Platz 3: Frauenromane/Chick-Lit


Soooo nun werde ich noch kurz was bei einer Wanderaktion notieren und dann steige ich mim Lesen mit ein ;-)

~ 3. Frage 22:00 Uhr ~
Hast du zu Weihnachten Bücher oder Gutscheine für Bücher bekommen?
- Jaaahaaaa :D Einen Gutschein aus meiner ehemaligen Lieblingsbuchhandlung von meinem Bruder und seiner Frau. Ein ganz alter und fast schon mittelalterlicher Buchladen. Freue mich drauf ihn einlösen zugehen.
Zudem habe ich mir von meinem Schatz "Noha" von Fitzek gewünscht, welches ich mir aber gleich noch am Erscheinungstag an mich gerissen habe :D

~ 4. Frage 23:00 Uhr ~
Warst du dieses Jahr auf einer Büchermesse?
Wenn ja auf welcher und hat es dir gefallen?
- Nein, leider nicht. Aber ich möchte gerne auf die Leipziger Buchmesse mit Chrissie und Eva ;-) Auf alle Fälle werde ich auch im Oktober auf die Frankfurter Buchmesse fahren, da ich endlich meine deutsche Lieblingsautorin live kennenlernen möchte ;-D


Ich werde mich nun ins Bett begeben, da es mich kurz vor der großen Silvesterparty natürlich ordentlich erwischt hat. Mein Kopf schreit nach Schlaf ;-)

Gelesen habe ich nicht sonderlich viel. 23 Seiten sind es leider nur geworden.

Wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin genießerisches Lesen ;-)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--