Sonntag, 22. Dezember 2013

.: Die Große Adventsauslosung :.



Wir hatten ja einige Gewinnspiele laufen, welche wir heute allesammt auslosen.
Glückwunsch an Alle und vielen Dank für eure Teilnahme ;-)
Es hat mir riesen Spaß gemacht.





.: Die Tardis und der Advent :.
Gewinn: Ein Tardislesezeichen und eine schmücke Eulenmütze
Gehen an: "Monja F."


.: Das 5. Türchen… :.
Gewinn: Eine „Tolino Hardcover Tasche“ und/oder ein „Rezeptbuch“ für leckere Desserts
Die Tolino-Tasche geht an: "Tanja" (lesenundmehr)
Das Dessertbuch geht an: "Hannah"


.: Aleksandra Valeria zu Gast :.
Gewinn: Ihr Buch „140 Tage Balkan – Tiger & Brusketa“ als e-Book
Geht an: "Chrissie"


.: Buchvorstellung :.
Gewinn: Ein signiertes Taschenbuch „140 Tage Balkan – Tiger & Brusketa“ von Aleksandra Valeria
Geht an "Sabrina U."


.: Andrea Bielfeldt zu Gast :.
Gewinn: Andreas neuer Liebesroman „Einmal Himmelblau und zurück“ als e-Book
Geht an: "Eva D."


.: Buchvorstellung :.
Gewinn: Ein signiertes Taschenbuch „Einmal Himmelblau und zurück“ von Andrea Bielfeldt
Geht an: "Claudia"


.: Das 19. Türchen… :.
Gewinn: Eine „Tolino Hardcover Tasche“ und/oder ein „Rezeptbuch“ für leckere Desserts
Die Tolino-Tasche geht an: "Eva D."
Das Dessertbuch geht an: "Sonja" (Sonjas Bücherwelt)


Bitte schreibt mir über Facebook eure Adresse oder schickt mir eine e-Mail an (Sasija[at]outlook.de)

Ich werde die Preise wohl erst im neuen Jahr verschicken. Daher seht es mir bitte nicht nach, wenn sie erst in zwei Wochen bei euch ankommen. Ich geb aber Jedem nochmal persönlich Bescheid, sobald sich das Paket auf den Weg macht ;-)

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Alle. Ich hoffe ihr habt Spaß mit eurem Gewinn ;-)

In diesem Sinne ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Lieben und vor allem zwei ruhige und erholsame Feiertage.

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS

Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu Büchern, zu Bloggern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

8 Kommentare:

  1. Wahhh, ich werd verrückt :-) Vielen, vielen Dank !
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Tanja ;)
      Ich wünsche dir viel Spaß damit und angenehme Lesestunden.

      Dir auch ein schönes Fest. Vielen lieben Dank. Lg Sassi ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele, viele Geschenke! :)

    GLG, A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Alex ;)
      Es war wundervoll. Ganz gemütlich mit der Familie. Viel gequatscht, gespielt, gelacht. Himmlisch.

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest :) und ein bisschen Ruhe ;)
    Außerdem wollte ich Bescheid sagen, dass ich dich getagged habe.

    http://my-books-movies-thoughts.blogspot.de/2013/12/weihnachtsferien-und-ein-tag.html

    Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kat ;-)

      Danke für den TAG. Freu mich immer wenn an mich gedacht wird :*
      An diesem TAG bin ich nun schon zum 4x dabei. Ich komme leider auch nicht dazu die TAGS alle zumachen. Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse :(
      Würde mich aber auf jeden weiten TAG von dir freuen ;)

      Vielen lieben Dank nochmal. Und wünsche dir noch ein frohes, gesundes und vor allem tolles neues Jahr 2014 ;-)

      Löschen
  4. Sonjas Büchercke9. Januar 2014 um 21:31

    Hallo.

    wo ist mein Beitrag hingekommen. Wünsche dir ein tolles 2014. Freue mich schon auf mein Gewinnerbuch.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wo ist er hin? Ich habe nichts gelöscht. Freue mich doch auf jeden lieben Kommentar ;-)

      Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr. Mit viel Gesundheit und all deinen großen sowie kleinen Wünsche ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--