Donnerstag, 7. November 2013

.: Nominiere dein Lieblingsbuch im Bereich Fantasy :.

Ich nominiere: "Im Bann der Ringe" von Andrea Bielfeldt.
Eine ganz tolle Fantasy-Trilogie mit viieeell Gefühl.

Ich habe es getan...
1. Weil die Geschichte einfach fantastisch schön ist...
2. Das Buch die Nominierung verdient hat...
3. Und Andrea meine "Deutsche-Lieblings-Autorin" ist.

Drei wichtige Punkte um für sie zu stimmen.
Einfach filmreif ;-)

Stimmt auch ihr mit ab. Ob für Andreas Buch oder ein anderes Tolles aus der Liste.



Bei LovelyBooks
Der Leserpreis – Die besten Bücher 2013
Von Lesern nominiert, von Lesern prämiert!
~ Nominiere hier dein Lieblingsbuch 2013 im Bereich Fantasy ~

~ Meine Rezension zur "Im Bann der Ringe" ~
~ Über die Autorin: Andrea Bielfeldt ~

Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--