Sonntag, 17. November 2013

.: Einmal durchs Regal ~ Challenge :.

Hallöchen ihr Lieben!

Jaaa das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu und viele Challengen laufen somit auch aus. Aus diesem Anlass möchten die liebe Michelle von Licentia Poetica und ich, zum Jahresanfang 2014, eine neue Lesechallenge starten.

We need more ;-)


Unser Motto:
~ Einmal durchs Regal ~
Wir freuen uns mit euch auf eine ganzjährige Lesereise.

Wir freuen uns auf euch ;-)
Mehr Infos auf meiner Challengeseite

~ Anmeldung zur Challenge ~
Einfach auf meiner Challengeseite ein Kommentar mit dem Link von deiner Challengeseite posten und schon biste dabei ;-)

~ Teilnehmerliste ~
  1. Alice von Darkness born from light (0 Punkte)
  2. Aniri von Fantastic Books and More (0 Punkte)
  3. Anne von Lesezeit (0 Punkte)
  4. Alex von Bookeroo (0 Punkte)
  5. Camillex von Wortgewalt (0 Punkte)
  6. Caro von Bücher ohne Ende (0 Punkte)
  7. Chiawen von Chias Bücherecke (0 Punkte)
  8. Chrissy von Chrissys Buchwelt (0 Punkte)
  9. Claudia von Fly Away - Story Blog (0 Punkte)
  10. Eva von Eva on Line (0 Punkte)
  11. Eva von Schreibtrieb (0 Punkte)
  12. Grinsemietz von Grinsemietz die Leseecke (0 Punkte)
  13. Hanna von Hannas Bibliothek (0 Punkte)
  14. Jade von Jades Bücherstube (0 Punkte)
  15. Janine von I want to be a blue butterfly (0 Punkte)
  16. Julie von Zuckerwattenwelten (0 Punkte)
  17. Kida von Zauberhaftes Gedankenschnörkel (0 Punkte)
  18. Kooccachoo von Kooccachioo´s Bibliothek (0 Punkte)
  19. Maria von Leseratten sind keine Tiere (0 Punkte)
  20. Melanie von Ta-chans crazy World (0 Punkte)
  21. Melty Royal von Secret Eden (0 Ounkte)
  22. Milky Rose von Teaspoon & Candy (0 Punkte)
  23. Miss Rose von Miss Rose´s Bücherwelt (0 Punkte)
  24. Natz von Mondschreiberei (0 Punkte)
  25. Sabrina von Leseträume (0 Punkte)
  26. Sabrina von Read and be yourself (0 Punkte)
  27. Serpina von my-reading-world (0 Punkte)
  28. Shelly von Shellys Bücherecke (0 Punkte)
  29. So maya von Somayas Bücherwelt (0 Punkte)
  30. Spheniscida von Spheniscida (0 Punkte)
  31. Susi von Bücherträumerei (0 Punkte)
  32. Yenny von Coast Child (0 Punkte)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Das klingt echt spannend, leider hab ich da sicher nicht das Durchhaltevermögen, sonst würde ich da glatt mitmachen.

    Für zuhause ist es sicher ok die Köpfe draußen zu haben, aber in der Tasche sehr ungünstig, nich das die wegknicken Ö.Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich gut. Hab mich zu Beginn auch nicht wirklich getraut. Aber dann hab ich einfach mal an einer Challenge mitgemacht und einfach das gelesen was ich geschafft hatte und vor allem auf was ich Lust hatte. Mir ging es gar nicht darum Punkte zusammeln sondern einfach dabei zu sein. Und das hat mir richtig Spaß gemacht. Durch die Aufgaben habe ich Bücher gefunden/gelesen auf die ich nie gekommen wäre :)

      Überleg es dir doch nochmal :-) Einfach gemütlich an deinen SuB gehen. Ohne Punkte zählen, einfach schauen ob dir eine Aufgabe in den kommenden Monaten zusagt.
      Wir freuen uns nämlich auf alle Teilnehmer. On High-Leser oder eher die gemütliche Truppe. Alle sind herzlich willkommen und dazu eingeladen über ihre Buchfortschritte zuplaudern.

      LG Sassi ;-)

      Löschen
  2. Huhu süße,
    so ich habs endlich geschafft meine Seite zur Challenge zu erstellen :)

    http://eva-on-line.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal-challenge.html

    Bussi Eva

    AntwortenLöschen
  3. Würde gerne mitmachen :) wenn das noch geht
    Die Seite zu dieser Challenge wurde gemacht :)

    http://lullabys-buecherkiste.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal-challenge.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das hört sich echt gut an, und da dachte ich mir gleich, da mach ich auch mit, wenns noch geht ;) Hier zu meiner Challenge Seite:

    http://traumlesen.blogspot.de/p/einmal-durchs-regal-challenge_4.html

    Lg Diana :)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--