Mittwoch, 25. September 2013

.: Herbst/Winter '13 Lesechallenge :.

~ Meine Bücher ~

.: Herbst/Winter '13 Lesechallenge von Eva-on-Line :.

Eva Dotzler organisiert eine ganz tolle Lesechallenge um gemütlich über den Herbst und Winter mit Lesestoff eingedeckt zu sein. Die Idee ist einfach klasse und auch ich nehme daran teil. Hier stelle ich euch die Bücher vor, die ich für die Hauptaufgaben sowohl auch Sonderaufgaben ausgewählt habe.

~ September ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
Lese ein Buch mit einem weißen Cover (√ gelesen)
Meine Wahl: "Stachelzart" von Jasmin Wollesen
~ Rezension zu Stachelzart ~

  • ~ Sonderaufgaben ~
1. Lese ein Buch aus dem Bereich Fantasy (√ gelesen)
Meine Wahl: "Königsblut: Die Akasha Chronik" von Karola Löwenstein
~ Rezension zu Königsblut ~


~ Oktober ~
  • ~ Hauptaufgabe ~
Lese ein Buch eines deutschsprachigen Autors (* am lesen)
Meine Wahl: "Im Bann der Ringe" von Andrea Bielfeldt

  • ~ Sonderaufgaben ~
1. Lese ein einen Thriller (x noch offen)
Meine Wahl: "Phobia" von Wulf Dorn

2. Lese ein Buch mit rotem Cover (x noch offen)
Meine Wahl: "Die Alchemie der Nacht" von Heike Koschyk


Rezensionen werden folgen. Wünsche euch Allen genießerisches Lesen.

Eure Sasija aus der TARDIS :)



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diese Rezension als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--